zur Startseite
Hiddenseepartys seit 1996
Partys auf Hiddensee
wer nicht dabei sein kann
Links und Kontakt

1 | 2 | 3 | 4

zum Vergrößern Bildnummer Anklicken

Wir wissen es..., bitte nicht meckern... Alles so spät. Aber wir haben doch die Trommel gerührt, Karten gedruckt und verteilt, EMail-Drähte heißlaufen lassen...

Nun also auch hier das Letzte in Kürze: Am Sonnabend ist die diesjährige HIDDENSEE-PARTY. Wir haben nach einer Pause wieder das Angebot des Pfefferberges aufgegriffen, dort die Böden zu bespielen. War ja vor zwei Jahren prima, und einen kleinen Filmraum haben wir nun auch hier. Ronny hat eine Band aufgetan, und wenn die Brüder vom Sanddorn endlich mal zucken, können wir auch unser Versprechen auf die neue Ernte einlösen.

11. Hiddenseeparty
28. Januar 2006 ab 20.00 im PFEFFERBERG
Berlin-Prenzlauer Berg, Schönhauser Allee 176, Haus 13 und 14, direkt am Senefelder Platz, auch U-Bahnhof der U2. Flyer als PDF