zur Startseite
aktuelle Informationen
Hiddenseepartys seit 1996
Partys auf Hiddensee
wer nicht dabei sein kann

Auch in diesem Jahr 2006 sorgen Ronny, Holger, Champ, und Jörg ein wenig für die Organisation der Party. Wir danken dem Pfefferberg fürs Unterkommen. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Und dieses kleine Spaßprojekt war eine bierseelige Idee von Jörg.
Konzept und Redaktion: Jörg Metze, Atelier f:50
Webdesign: Paul Daniel, Atelier f:50
Bildautoren: Gerhard Bormann (Bolle), Page D. Pijorr, Jörg Metze ...

Wir danken allen Spendern von Bildmaterial und weitern Informationen und leben in der Hoffnung, alle Quellen gebührend berücksichtigt zu haben. Sollte das nicht der Fall sein, bitte nicht persönlich nehmen, sondern eine kurze Nachricht an uns. Alle Quellen haben wir leider nicht recherchiert bekommen.
UND NOCH EINMAL: Wie man sehen kann, fehlt noch das Eine oder Andere an Material. Wer was hat, was noch fehlt oder besser oder interessanter ist, bitte rübergeben oder melden. Dank vorab. So kann das hier wachsen.

Kontakt: info@hiddenseeparty.de

Wer was wissen will über Hiddensee oder wie man hinkommt oder was da so los ist, kann ja hier mal schauen:

www.seebad-insel-hiddensee.de
www.insel-hiddensee.de
www.hiddensee.de
www.wild-east.de/meckpom/hiddensee
www.reederei-hiddensee.de
www.inselnachrichten.de
www.hiddensee-kultur.de
www.schule-insel-hiddensee.de
www.zeltkino-hiddensee.de
www.hiddenseebuehne.de
www.kirche-hiddensee.de
www.torsten-schlueter.de
www.starshipcrew.de
www.hiddensee-forum.de